Warum Personalverrechnung auslagern? Warum zu uns wechseln?

In vielen Firmen sind Personalverrechner Einzelkämpfer oder müssen die Personalverrechnung „so nebenbei“ mitmachen. Dies birgt das Risiko, dass dieser sehr komplexe Bereich etwas stiefmütterlich behandelt wird und es durch fehlende Ausbildung des Mitarbeiters auch zu sehr teuren Fehlern kommen kann (z.B. im Rahmen einer Lohnabgaben-Prüfung).

Als öffentlich bestellter, selbstständiger Personalverrechner konzentriere ich mich ausschließlich auf den Kernbereich der Lohn- und Gehaltsverrechnung und bin spezialisiert die arbeitsrechtlichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen, die täglich an mich gestellt werden, für meine Klienten bestmöglich zu erfüllen.
Zu meinen Kooperationspartnern gehören auch mehrere Steuerberater und Selbstständige Bilanzbuchhalter, deren Klientenstock in Personalverrechnungsangelegenheiten von mir betreut werden.

Das können Sie von uns erwarten:
-   Fachliche Kompetenz
-   Schnelle Reaktionszeiten
-   Faire und transparente Honorargestaltung


Ständige Fortbildung (vorgeschrieben und überprüft von der Paritätischen Kommission für Bilanzbuchhaltungsberufe) gewährleisten die fachliche Kompetenz.

Gerade in der Personalverrechnung ist man ständig herausgefordert. Kollektivverträge, Änderung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, die auch während des Jahres immer wieder eintreten, erfordern ständige Aufmerksamkeit und intensives Auseinandersetzen mit dieser Materie.
OK, ich bin einverstanden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.ederbernhard.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr dazu finden Sie im Impressum.



Bild "facebook.png"